Die Overbeck GmbH & Co. KG stellt sich vorÜber uns

Die Overbeck GmbH wurde im Jahre 1933 gegründet und wird heute von Holger Hagemann mit großem Erfolg geführt. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter und bildet regelmäßig aus. Viele der Lehrlinge sind dem Betrieb auch nach der Lehre treu geblieben – ein großer Bonus für das ganze Team.

Als moderner und gleichzeitig traditionsreicher Fachbetrieb ist es uns besonders wichtig, die Werte unseres Unternehmens zu erhalten, und uns gleichzeitig technisch kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deswegen werden Teamarbeit, Kundenservice und die regelmäßige Weiterbildung aller Mitarbeiter groß geschrieben.
Nur so können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass ihr Monteur immer auf dem neuesten Wissensstand ist. 

Overbeck GmbH & Co. KG
Bahndamm 15a
33803 Steinhagen

Tel.: 05204 - 800 180
info@overbeck-haustechnik.de